Serie A - Fussball Italien - Ergebnisse und Tabellen

Serie A - Fussball Italien - Ergebnisse und Tabellen

Auto-Login Neu Hier? Jetzt Registrieren! Passwort vergessen?

FIFA.com - Nachrichten - 12:03:00 CET +0100

Große Namen und starke Worte

Bastian Schweinsteiger, Abby Wambach sowie Klaas-Jan Huntelaar und Claudio Borghi stehen diesmal bei den bemerkenswerten Zitaten der Woche von FIFA.com besonders im Fokus. Viel Spaß beim Lesen!

+++ VfB plagen Probleme in der Abwehr +++ Tony Adams tritt als Trainer in Gabala zurück +++ Kein Weg zurück für Tévez +++ Italien: Lazio ohne Klose in Neapel +++ FC Bayern verlängert Vertrag mit Nerlinger +++

Die Geschichte hat uns gelehrt, dass Körperlänge nicht alles ist, und schon so manche WM wurde von einer kleinen Nummer eins gewonnen. FIFA.com stellt einige herausragende Torhüter vor, die unter 1,80 Meter groß waren.

Buffon und Casillas sind die Könige

Im aktuellen Statistik-Rückblick von FIFA.com liegt der Schwerpunkt auf den zahlreichen Länderspielen der letzten Tage. Iker Casillas und Gianluigi Buffon stellten neue Rekorde auf, England feierte einen Jubiläumstreffer.

Während die Deutschen gegen "Oranje" eine erneute Demonstration ihrer Stärke abgeliefert haben, setzten sich die Uruguayer dank der größeren Abgeklärtheit in Italien durch. Eine Zusammenfassung von FIFA.com.

Der viermalige Weltmeister Italien hat beim Rekordspiel von Nationaltorhüter Gianluigi Buffon eine Heimpleite kassiert.

Der frühere italienische Nationaltrainer Marcello Lippi plant sein Comeback.

112. Länderspiel: Buffon kann zu Zoff aufschließenTorhüter Gianluigi Buffon kann am Dienstag mit einem Einsatz im Länderspiel der italienischen Nationalmannschaft gegen Uruguay mit seinem großen Idol Dino Zoff gleichziehen.

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, um zukünftig von uns bei Neuheiten informiert zu werden.

Serie A - Fussball Italien - Ergebnisse und Tabellen